Thema:
Re:Hängt anscheinend vom Bundesland ab? flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:20.04.20 01:27
Antwort auf:Re:Hängt anscheinend vom Bundesland ab? von Lord Chaos

>>>Ja, bestimmt. Mal abwarten, ob das dann sanktioniert wird. Irgendwie krass, sich an solche Regelungen aus wirtschaftlichen Gründen einfach mal so nicht zu halten...
>>
>>Wenn das Unterscheidungsmerkmal tatsächlich willkürlich ist, dann kann ich das schon nachvollziehen.
>
>Was hättest denn du als Unterscheidungsmerkmal festgelegt?


Es gibt ja sicherlich Produktgruppen, die mehr Publikum anziehen als andere. Vermutlich sind etwa Buchläden in der Regel leerer als Elektronikmärkte. (Tatsächlich dürfen ja auch alle Buchläden öffnen, egal wie groß - ist aber die Ausnahme.)

Und dann gibt es Produkte, die eher Richtung "täglicher Bedarf" gehen als andere. Ich denke da etwa an Bekleidung und Haushaltswaren.


< antworten >