Thema:
Re:Teil 19 - Over and Out flat
Autor: lichtschalterer
Datum:19.04.20 21:32
Antwort auf:Teil 19 - Over and Out von Shodan


>Ich kann das nicht mehr. Vor 4 Wochen waren wir noch "Helden". Jetzt ist davon nichts mehr zu spüren.

Außerhalb des Internets seid ihr das tatsächlich größtenteils noch. Zumindest wenn ich nach den wenigen Kontakten im Supermarkt und Nachbarschaft gehe (mit Mindestabstand), dann ist das auch für meine Umgebung in Köln an Studenten, jungen Familien und 70+ so. Auch bei Arbeitskollegen höre ich den Zuspruch und das Gedankenmachen, was man tatsächlich verbessern könnte, vorhanden.

ich merke mittlerweile beim Maskentragen auch, dass die Wertschätzung von anderen, zum Beispiel an der Supermarkt Kasse, der Security dort, aber auch älteren Passanten in den Augen ablesbar ist.

Vielleicht ist das nur gerade eine positive Blase, aber trotzdem wollte ich das mal mitteilen. :)


>Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Du auch besonders auf dich.


< antworten >