Thema:
Re:Bitte mehr Details flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:19.04.20 20:30
Antwort auf:Re:Bitte mehr Details von SidVicious

>Junge, gesunde Menschen ohne Vorerkrankungen können an Covid19 schwer erkranken und sterben, Punkt.
>

Nichtsdestotrotz gibt es Risikofaktoren, die nicht als Vorerkrankung gelten, sodass die Aussagen von Shodan anders als von hootie angedeutet sich nicht fundamental vom Rest der Welt unterscheiden.

>Selbstverständlich sind alte und vorerkrankte Menschen statistisch häufiger betroffen, das heißt aber nicht, dass junge, gesunde Menschen irgendwie „sicher“ seien. Die Hospitalisierungsraten zeigen ganz eindeutig, dass alle Altersgruppen unter 1 Jahr und über 19 Jahren mit einem mindestens einstelligen Prozentsatz von schweren Verläufen betroffen sind.
>

Wie viel Prozent aller Menschen über 19 rauchen? 30%? In China war es doch so, dass deutlich mehr Männer als Frauen gestorben sind und als Grund wird vermutet, dass dort wesentlich mehr Männer rauchen.


< antworten >