Thema:
Re:Wenn das stimmt, flat
Autor: moishe maseltov
Datum:19.04.20 20:05
Antwort auf:Re:Wenn das stimmt, von Rand al'Thor

>>Ist die Menschheit doomed.
>
>Auch mit einer geschädigten Lunge kann man weiterleben, nur Sport wird dann schwierig. Und erholt sich nicht selbst bei schweren Rauchern die Lunge im Laufe der Jahre? Es dauert immer lange bis Lungenschäden verheilen.
>
>Doomed ist die Menschheit eher weil in den Fledermäusen noch 40 andere Corona-Viren schlummern, die irgendwann auf den Menschen überspringen können. Und die Massentierhaltung kann ja genauso für eine Pandemie verantwortlich sein in der Zukunft.


Es gibt ja auch anstrengende Berufe, die dann nicht mehr ausgeübt werden können. Aber ich wollte eher darauf hinaus dass man ja nicht weiß, wann man sich nochmal mit Covid19 anstecken kann. Wenn es dann viele Menschen gibt, die schon bleibende Schäden haben wird das bös aussehen...


< antworten >