Thema:
Wünsche dir alles Gute! flat
Autor: Karotte
Datum:19.04.20 19:41
Antwort auf:Teil 19 - Over and Out von Shodan

Ich kam nie dazu, mich zu deinen Texten zu äußern, fand diese aber immer extrem interessant und „packend“. Bin beeindruckt von dem, was ihr leistet und wie lange ihr das durchhaltet. Die meisten von euch würden wohl sagen: „Nee, lass mal, wir tun das nicht für die Blumen.“ oder sich sogar Vorwürfe machen, nicht genug gegeben zu haben, wenn wieder ein Patient stirbt oder ihr für euch selbst die Reißleine zieht. Dabei gibt es in unserer Sprache nicht genug Superlative, um eurer Arbeit auch nur annähernd gerecht zu werden und man kann nur hoffen, dass unsere Gesellschaft das nicht vergessen wird.

Dir und deiner Sippe alles nur erdenklich Gute! Nehmt euch die Zeit füreinander. Niemand hat das mehr verdient, als ihr.


< antworten >