Thema:
Re:? nt flat
Autor: spinatihero
Datum:19.04.20 17:20
Antwort auf:? nt von Doki Nafaso

Naja, seine Aussagen und seine Haltung sind halt schwierig. Er pokert in meinen Augen etwas mit der Gesundheit der Menschen. Das er nicht nur auf Experten hören möchte ist bei Politikern nichts neues. Das die aber vor haben das Land in eine "Riesenkrise" zu stürzen, weil Kinder depressiv werden, da die nicht zur Schule dürfen, ist halt völliger Nonsens.

Allein seine Grundaussage „Wenn man Läden öffnet, darf man auch in Kirchen beten“ zeigt, dass er den Knall immer noch nicht gehört hat. Für die Läden geht es um ihre Existenz, beten können die Menschen auch zu Hause. Und ein Großteil der Kirchengänger dürfte immer noch Ü50 sein, und somit zu den Gefährdeten zählen.

Wenn ihm das Wohlergehen der Menschen am Herz liegt, sollte er die Seelsorge aufstocken und den Menschen mehr Geld in die Tasche spülen. Letzteres hebt die Laune ungemein!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >