Thema:
Deutliche Entspannung spürbar flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:18.04.20 21:18
Antwort auf:War schon wieder mal einkaufen Thread #2 von Rocco

War gerade noch kurz in meinem Stamm-Aldi in Bonn-Röttgen einkaufen, das sieht inzwischen wieder sehr gut aus.

Selbst an einem Samstag um 20 Uhr war noch genug TP in allen Varianten verfügbar (ca. 40% des normalen Bestands), Nudeln wieder in allen Varianten und in guter Menge, dasselbe bei Reis, Hefe, Kartoffelpuffern usw. Bis auf hier und da etwas dezimierten Beständen und dem ein oder anderen Schild war alles wie vor der Krise. Das gab es seit 4-6 Wochen nicht mehr.

Kurz mit der Kassiererin geschnackt, auch sie hat bestätigt das die Hamsterkäufe weitgehend runter gegangen sind, natürlich auch wegen neuer Beschränkungen, aber auch bei unbeschränkten Waren (z.B. Nudeln). Sie meinte das es wohl immer noch hier und da Beschwerden gäbe ("Warum darf ich nur 1x TP mitnehmen?", aber wohl auch noch "Warum muss ich so viel Abstand halten?"), aber in Summe wäre es diese Woche wohl wieder viel entspannter gelaufen.

Toi Toi Toi, jetzt bitte keine neuen Wellen und asap einen Impfstoff...


< antworten >