Thema:
Sowas schreibst Du jetzt seit über einem Monat flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:18.04.20 16:33
Antwort auf:Re:Yep, da bin ich mir leider auch sehr sicher... von BOBELE

Alles Mist, ohne Zwang geht nichts, niemand hält sich noch daran, alle blöd...nur seltsam, dass die Zahlen trotzdem nur eine Richtung kennen und das ist nicht die von Dir prognostizierte.

Entspann Dich doch mal und sei mal etwas optimistischer. Die Leute sind nicht zu 90% dumm wie Krilekk immer sagte, die Mehrheit kann schon gelegentlich mal ihren Kopf benutzen. Gestern beim Einkauf liefen bestimmt 60% schon freiwillig mit Masken rum, ohne dass die Empfehlung der Politik bisher groß kommuniziert wurde. Da werden sich ab Montag nicht gleich zigtausende ungeschützt in die Einkaufszentren quetschen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname