Thema:
Re:Oh mein Gott... flat
Autor: Lynne
Datum:18.04.20 15:52
Antwort auf:Re:Oh mein Gott... von token


>
>Immerhin wirkt er mittlerweile sichtlich verunsichert, das ist schon mal positiv. Trump in voller Blüte hätte Fauci schon gefeuert, dass das noch nicht passiert muss man schon als positives Zeichen wähnen.
>Ein gefährlicher Irrer ist das, aber sofern bei ihm tatsächlich Selbstzweifel aufkeimen sollten, wäre das schon mal ein erster Schritt zu mehr Passivität in seinen Aktionen. Und quasi jedes Staubkorn wo er sich nicht mehr traut irgendwas zu entscheiden wozu er befugt wäre hilft.


Ich bin da etwas weniger optimistisch, bei seinem 'Ich sage, wann das Land "aufgemacht" wird wirtschaftlich' wird ihm einer seiner Lakaien vorsichtig gesagt haben, dass es so nicht geht. Versucht er es halt mit dem 'Druck von der Straße'.

Richtig Sorgen macht mir seine AndrohunG Kongress und Senat zu beurlauben, wenn die nicht machen, was er will.

Lynne


< antworten >