Thema:
Re:Loom in Bielefeld und Centro Oberhausen flat
Autor: McG
Datum:18.04.20 12:35
Antwort auf:Re:Loom in Bielefeld und Centro Oberhausen von JPPapin

>>"Der Zugang zum LOOM Bielefeld wird bis auf Weiteres nur über die Parkdecks und den Eingang Stresemannstraße möglich sein; achtet beim Eingang Stresemannstraße bitte darauf, zum Betreten und Verlassen die jeweils äußere rechte Tür zu nutzen."
>>
>>Ein- und Ausgang für die Fußgängerzone nur über eine einzige Tür. Einhalten des Sicherheitsabstandes so gut wie nicht möglich. Da sind sie… die grandiosen Sicherheitskonzepte… :(
>
>Mit dem Wort jeweils verstehe ich das aber als zwei verschiedene Türen - die beiden äußeren.


Ist doch auch logisch. Wenn ich von draussen komme ist die 'äußere rechte Tür' eine andere als wenn ich im Gebäude bin und rechts rausgehe (linke Tür von außen betrachtet). Mal wieder ein typisches Beispiel für falsche Schlussfolgerungen wenn man den Text nicht richtig liest ;-)


< antworten >