Thema:
Re:Oh mein Gott... flat
Autor: token
Datum:18.04.20 12:17
Antwort auf:Re:Oh mein Gott... von Adema

>>Ich sollte das vllt nicht sagen, aber ich hasse dieses Arschloch. Seine Dummheit, seine Überheblichkeit, sein Geprahle, die komplette Abwesenheit von Vernunft und Demut. Ich will einfach, dass er irgendwie auf die Fresse fliegt, und - ganz wichtig - das auch realisiert.
>>
>Der wird gar nichts mehr realisieren, die Irrsinnsspirale dreht sich bis zum Grab oder zur kompletten Demenz unaufhaltsam weiter.


Immerhin wirkt er mittlerweile sichtlich verunsichert, das ist schon mal positiv. Trump in voller Blüte hätte Fauci schon gefeuert, dass das noch nicht passiert muss man schon als positives Zeichen wähnen.
Ein gefährlicher Irrer ist das, aber sofern bei ihm tatsächlich Selbstzweifel aufkeimen sollten, wäre das schon mal ein erster Schritt zu mehr Passivität in seinen Aktionen. Und quasi jedes Staubkorn wo er sich nicht mehr traut irgendwas zu entscheiden wozu er befugt wäre hilft.


< antworten >