Thema:
Re:Hängt anscheinend vom Bundesland ab? flat
Autor: _bla_
Datum:18.04.20 12:12
Antwort auf:Re:Hängt anscheinend vom Bundesland ab? von Mandragor

>>"Baden-Württemberg regelt die Bedingungen für die Wiederöffnung vieler Geschäfte ab Montag strenger als das ähnlich stark von der Corona-Pandemie betroffene Nordrhein-Westfalen und das Nachbarland Rheinland-Pfalz. Das geht aus der am späten Freitagabend vom Kabinett per Umlaufbeschluss verabschiedeten neuen Verordnung des Landes hervor."
>>
>>[https://www.badische-zeitung.de/land-plant-lockerungen-fuer-gaststaetten-und-legt-ladengroesse-strikt-aus]
>
>Ja, im offiziellen Schreiben werden Teilöffnungen und Absperrungen explizit untersagt.


Ich könnte mir vorstellen, das das schwer durchsetzen wird. Was wenn da jetzt jemand ganze Etagen sperrt, in dem ein paar Meter Trockenbauwand vor die Rolltreppe stellt? Oder jemand große Folien spannt?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >