Thema:
Re:Oh mein Gott... flat
Autor: Pfombo
Datum:18.04.20 11:57
Antwort auf:Re:Oh mein Gott... von token

>>[https://www.spiegel.de/politik/ausland/befreit-minnesota-befreit-michigan-a-1a6cc50b-8401-44a9-8deb-2da8a192c9a2]
>>
>>Ich erschrecke mich gerade über mich selbst, dass ich mir fast wünschen würde, dass es nach Äußerungen wie diesen dort einmal knallt, damit man ihn endlich wegen Aufwiegelubg oder ähnlichem drankriegt...
>
>Den dran kriegen. Womit denn noch?
>Wenn man da mal hinschaut was gerade los ist, war ja schon vorher batshit crazy, aber das wird noch getoppt. Propaganda-Video gesehen? Wie er zehn Minuten lang Namen von Unternehmen vorliest? Wirkt zuweilen auch geschlaucht und ist phasenweise nur noch wirr am stammeln, ja, war vorher auch schon so, aber nochmal neues Niveau. Keine Ahnung wie schlimm es sein muss als noch nicht Gehirnamputierter sowas in so einer Krise zu sehen. Teils auch schon seeeehr deutliche Statements von Gouverneuren, just don't watch this, there's no value to this. Während diverse Staaten schon quasi meutern indem sie sich offen von Vorgaben aus dem weißen Haus distanzieren und sagen sie beraten selbst und untereinander was sie für richtig halten, prescht Trump vor und kontert mit seiner absolute Power, tags darauf verkündet er dann dass er den Gouverneuren "erlaubt" zu tun was sie für richtig halten und sich zu beraten, um den Anschein zu wahren dass er das Land noch irgendwie führen würde.
>Bizarr ist gar kein Ausdruck mehr dafür. Und das kratzt immer noch nur an der Oberfläche des Irrsinns.
>Dagegen ist die Darstellung in Mars Attacks Kindergarten.
>Dass sowas überhaupt möglich ist, hoffentlich kommt man trotz Trump halbwegs gut durch die Krise, der Kerl gehört in die Geschlossene.


Ich sollte das vllt nicht sagen, aber ich hasse dieses Arschloch. Seine Dummheit, seine Überheblichkeit, sein Geprahle, die komplette Abwesenheit von Vernunft und Demut. Ich will einfach, dass er irgendwie auf die Fresse fliegt, und - ganz wichtig - das auch realisiert.

Wahrscheinlich konsumier ich einfach nur zu viel Trump-Bullshit. Is nich gesund.


< antworten >