Thema:
Ich hab Jasmin-Reis bekommen flat
Autor: token
Datum:18.04.20 11:45
Antwort auf:Heute morgen war HIER alles da von Rocco

Von alles konnte keine Rede sein, leere Regale scheinen bei mir vor Ort irgendwie zu rotieren. Heute nicht zu kriegen etwa Zitronensaft oder Zitronenkonzentrat und Fritz Cola Light was mir auffiel weil es auf meiner Liste stand. Nudeln weiterhin blank und hinsichtlich des Reises hatte ich "Glück", da waren noch vier Pakete. In der "Papier"-Abteilung war ich nicht, aber dem Gesamtbild nach zu urteilen dürfte sich auch da die Lage nicht entspannt haben.
Muss aber auch sagen, das ist ein kleiner Rewe in einem stark besiedelten Gebiet wo es ein Kilometer weiter große Einkaufsstraßen gibt ringsum, aber innerhalb der Siedlung nur zwei Supermärkte von denen dieser Rewe einer ist. Das kann auch damit zu tun haben, möglicherweise sieht es auf den Einkaufsstraßen deutlich besser aus von der Versorgung.

Heute auch das erste Mal mit Mundschutz rein, bis auf das Personal war ich damit der einzige. Da bräuchte ich als Brillenträger aber mal eine vernünftige Maske hab ich gemerkt. Hoffentlich gibt es da bald ein vernünftiges Angebot, aus China bestellen oder Mondpreise zahlen mag ich gerade schon aus Prinzip nicht.


< antworten >