Thema:
Re:Spricht imo auch nix dagegen flat
Autor: _bla_
Datum:17.04.20 23:21
Antwort auf:Spricht imo auch nix dagegen von Telemesse

>Wenn ich bei uns durch den Wöhrl oder Kaufhof laufe sind da deutlich weniger Leute/qm unterwegs als in Depot, Nanunana, Fielmann, Douglas, Rituals o.ä.
>
>Maskenpflicht in Läden fände ich deutlich sinnvoller als qm Begrenzungen.


Neben einer Maskenpflicht wäre ich ja eher dafür eine Mindestfläche pro Besucher vorzuschreiben. Eigentlich sind doch große Läden gerade gut, weil sich da Sicherheitsabstände eigentlich leichter einhalten lassen müssten. Wenn es darum geht, das nicht ein einzelner Infizierter ganz viele andere anstecken kann, müsste man Läden eher zu einem Ikea artigen Schlauchsystem verpflichten und "Einbahnstraßen" Regeln einführen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >