Thema:
Re:#PastorSpellStimulusChallenge flat
Autor: 677220
Datum:17.04.20 18:39
Antwort auf:Re:#PastorSpellStimulusChallenge von Pezking

>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=WE6B9Mmvpyo]
>>>>>
>>>>>Das ist übrigens der Typ aus Louisiana, der vor ein paar Wochen schon für Schlagzeilen sorgte:
>>>>>[https://edition.cnn.com/2020/03/31/us/louisiana-pastor-arrest-tony-spell/index.html]
>>>>>
>>>>>Was für ein großartiger Mensch...
>>>>
>>>>Magst du die aktuelle Aktion mal erklären?
>>>
>>>Er fordert die Leute auf, ihren Stimulus-Check über $1.200 an (ausdrücklich >nordamerikanische) Evangelikale wie ihn zu spenden.
>>
>>Was ist ein Stimulus Check? Hab Deinen letzten Satz erst nach dem Video gelesen und ging mit der Einstellung, dass es ein Betrüger ist ran. Huch.
>>
>>Edit: Hab jetzt nochmal gelesen und gemerkt, dass es doch ein Betrüger ist und Du wohl ironisch warst.
>
>Nein, das ist ein echter Pastor, der möchte, dass die Leute ihre staatliche >Corona-Stütze über $1.200 an ihn und seine Kollegen spenden.


Achso, das Helikopter-Geld!


< antworten >