Thema:
Re:#PastorSpellStimulusChallenge flat
Autor: 677220
Datum:17.04.20 17:02
Antwort auf:Re:#PastorSpellStimulusChallenge von Pezking

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=WE6B9Mmvpyo]
>>>
>>>Das ist übrigens der Typ aus Louisiana, der vor ein paar Wochen schon für Schlagzeilen sorgte:
>>>[https://edition.cnn.com/2020/03/31/us/louisiana-pastor-arrest-tony-spell/index.html]
>>>
>>>Was für ein großartiger Mensch...
>>
>>Magst du die aktuelle Aktion mal erklären?
>
>Er fordert die Leute auf, ihren Stimulus-Check über $1.200 an (ausdrücklich >nordamerikanische) Evangelikale wie ihn zu spenden.


Was ist ein Stimulus Check? Hab Deinen letzten Satz erst nach dem Video gelesen und ging mit der Einstellung, dass es ein Betrüger ist ran. Huch.

Edit: Hab jetzt nochmal gelesen und gemerkt, dass es doch ein Betrüger ist und Du wohl ironisch warst.


< antworten >