Thema:
Re:Sie ist nicht Irgendwer... flat
Autor: 677220
Datum:17.04.20 16:44
Antwort auf:Sie ist nicht Irgendwer... von Nostra8

>>>is ja nunmal Covid-19 und nicht Covid-1!
>>>
>>>[https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/panorama/Trump-Beraterin-macht-sich-laecherlich-article21717074.html]
>>>
>>>Sorry, falls alt. aber einfach zu gut.
>>
>>Naja, grundsätzlich hat Sie ja Recht. Das eine gefährlichere Variante eines Corona-Virus, von dem es bereits zig Varianten gibt, eine reale Pandemie-Gefahr darstellt, ist seit Ewigkeiten bekannt.
>>Auch das es für Kritik an der WHO in der Corona-Krise grundsätzlich Ansatzpunkte geben soll, war auch hierzulande überall zu lesen.
>>
>>Auch hier - wie bei Trump at Antibiotika übrigens wieder die ausführliche Erklärung warum das ganze lustig/ ein Aufreger sein soll. Sorry, wenn man erklären muss, dass isses offensichtlich eben doch keine solche Story.
>
>Für mich ist das eben ein himmelsweiter Unterschied, ob ich dem gemeinen N-TV >Zuseher irgendwas erklären muss, oder ob es sich hierbei um Personen handelt die >auf Grund ihrer Prosition eben auch die Verantwortung für eine nicht unerhebliche >Anzahl von Menschen übernimmt/trägt.


Ich weiß nicht, ob wir vielleicht aneinander vorbei reden. Mir geht es im zweiten Absatz eigentlich nur darum, dass Trump & Co. als lolig dargestellt werden, der Witz aber erklärt wird. Dann mans auch lassen - oder von mir aus: normal darüber berichten. Naja, nur mein Empfinden, gehen ja wohl allgemein gut diese Gags.

>Wenn ich mich als Antwortgeber präsentiere, dann ist es meine eben auch meine Aufgabe, Antworten zu liefern und nicht so lächerliche Falschantworten rauszuhauen.


< antworten >