Thema:
Re:Kino: AMC spricht wohl mit Insolvenz-Anwälten flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.04.20 14:02
Antwort auf:Re:Kino: AMC spricht wohl mit Insolvenz-Anwälten von 677220

>Ist doch ok, wenn die Multiplexe mal ausgedünnt werden, die haben sich doch eh nur mit Snack-Abzocke über Wasser gehalten. Nach der Krise könnten dann ja individuellere und kleinere Kinos eine Chance haben, was gut wäre. Kino als Kulturerlebnis statt dumpfem Konsum in steriler Atmosphäre.

Bitte nicht verallgemeinern. Kleine Filmkunsttheater haben es in Nicht-Universitätsstädten sehr schwer; selbst in vielen Großstädten gibt es ausser einem Kino mit 5-6 Sälen nichts anderes. Und die sind bei weitem nicht alle abgeranzte Abzockbutzen; da gibt es auch sehr gut geführte Häuser mit fairen Preisen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname