Thema:
Re:Covid 19... flat
Autor: 677220
Datum:17.04.20 13:10
Antwort auf:Covid 19... von giftspucker

>is ja nunmal Covid-19 und nicht Covid-1!
>
>[https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/panorama/Trump-Beraterin-macht-sich-laecherlich-article21717074.html]
>
>Sorry, falls alt. aber einfach zu gut.


Naja, grundsätzlich hat Sie ja Recht. Das eine gefährlichere Variante eines Corona-Virus, von dem es bereits zig Varianten gibt, eine reale Pandemie-Gefahr darstellt, ist seit Ewigkeiten bekannt.
Auch das es für Kritik an der WHO in der Corona-Krise grundsätzlich Ansatzpunkte geben soll, war auch hierzulande überall zu lesen.

Auch hier - wie bei Trump at Antibiotika übrigens wieder die ausführliche Erklärung warum das ganze lustig/ ein Aufreger sein soll. Sorry, wenn man erklären muss, dass isses offensichtlich eben doch keine solche Story.


< antworten >