Thema:
Warum machen die nicht mal ne App dafür? flat
Autor: K!M
Datum:17.04.20 12:21
Antwort auf:NRW will Kindern beim Trauern helfen von Rand al'Thor

Google, Facebook und Co wissen ja ganz schnell wer tot ist. Die können da ja was einblenden in der Timeline. die FDP lässt so was doch sicher gerne über den Markt regeln. Fehlt sicher das Geld, oder T-Systems, Siemens & Co. haben gerade nix passendes im Angebot.

Hier in Hessen funktionieren in vielen Schulen schon die Wasserhähne nicht, wer hat da bitte Geld um trauernden Kinder zu helfen?!

Die Erziehungsgewerkschaft GEW in Hessen forderte angesichts der strengen Hygienevorgaben in der Corona-Krise Waschbecken mit warmem Wasser in jedem Klassenzimmer. Daneben müssten den Schülern Flüssigseife, Papierhandtücher und Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt werden, sagte GEW-Landesvorsitzende Birgit Koch.

lol. Es fehlt an Flüssigseife. Wird sicher super die notewndige Hygiene in den Schulen zu gewährleisten....

[https://www.hessenschau.de/politik/am-27-april-beginnt-der-corona-exit-an-hessens-schulen,corona-exit-schulen-bouffier-lorz-100.html]


< antworten >