Thema:
Um mal wieder auf die Aktion hier aufmerksam zu machen: flat
Autor: Arne
Datum:17.04.20 07:00
Antwort auf:Folding@Home against Covid-19 von Abe

Für alle die noch nicht dabei sind, das Maniac Forum faltet unter der Kennung:
M! Team Nummer: 253756

Wer im Rennen führt kann man hier sehen: [https://stats.foldingathome.org/team/253756]

15 Leute sind schon dabei und die ersten bewegen sich bereits im Millionenbereich!
king_erni mußte die Führung inzwischen an birphborph abgeben, hält sich aber weiterhin hartnäckig an der Spitze.
Und auch im Mittelfeld wird hart gekämpft. Carnivore wurde inzwischen überraschend von PUH überholt, der ihm jetzt schon mit fast 2.000 Credits und 8 WUs mehr davon zu eilen scheint.
Carnivore schaltet darauf hin den Turbo zu. Kann er es noch schaffen diesen Abstand aufzuholen?
Es bleibt spannend.


< antworten >