Thema:
Re:ich bin ja sonst kein Menschenfeind aber kann man die flat
Autor: DJS
Datum:16.04.20 20:01
Antwort auf:ich bin ja sonst kein Menschenfeind aber kann man die von lichtschalterer

>nicht zwangsanstecken?

Wir sind schlechte Menschen. Mein erste Gedanke war, dass es nicht unwitzig wäre wenn paar von denen an einem gewissen Virus erkranken würden... :)

>>Yo. Als hätten wir sonst keine Probleme:
>>
>>"Eine selbst ernannte "Reichsbewegung" will die Maßnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus boykottieren und droht im Netz Virologen sowie Politikern mit Gefängnis. Anlass sei die "Inszenierung des unglaublich dreisten Corona-'Virus'-Theaters", das die unbekannten Urheber als "Vernichtungskrieg gegen die europäischen Völker und besonders gegen uns Deutsche" bezeichnen.
>>
>>Gegen die Corona-Maßnahmen sollten die Menschen nun Widerstand leisten, heißt es in einem Aufruf der "Reichsbewegung", der auch über E-Mail-Verteiler verbreitet wird: durch "Boykott" sowie zivilen Ungehorsam. Ab dem 1. Mai sollten überall "Corona-Panikmacher, Impf-Propagandisten und Denunzianten, ebenso aber auch Befürworter von Tracking-Apps und der Bargeld-Abschaffung ganz energisch in die Schranken" gewiesen werden.
>>
>>Zudem wollen die "Reichsbürger" Politiker, Staatsbeamte und Vertreter der Medien strafrechtlich verfolgen lassen. "Alle führenden Vertreter des Robert-Koch-Instituts, der Virologie- und Impfstoff-Lobbies sind für immer hinter Gitter zu bringen!" Noch in diesem Jahr würden sie "ihre gerechte Strafe erhalten"."

>>
>>[https://www.tagesschau.de/investigativ/reichsbewegung-corona-101.html]


< antworten >