Thema:
Re:Die Republikaner haben kein Interesse an Briefwählern flat
Autor: Killersepp
Datum:16.04.20 19:29
Antwort auf:Re:Die Republikaner haben kein Interesse an Briefwählern von K!M

>>Eine Rettung ist daher unwahrscheinlich.
>>
>>[https://slate.com/news-and-politics/2020/04/november-election-post-office-bailout.html]
>
>woah, also das ist ja mal eine fiese Interpretation. Allerdings seit dem Gerry Mendering halt ich sowas echt für möglich.


Trump hat letztens explizit gesagt, dass es schlecht für die Republikaner ist, wenn mehr Leute wählen können. Und spätestens seit Shelby County v. Holder, dem Supreme Court Urteil, dass den Voting Rights Act von 1965 gekippt hat, sind Republikanisch regierte Staaten fleißig dabei alles zu tun um Minderheiten und Einkommensschwache (also die Demokratische Klientel) am wählen zu hindern. Die Offizielle Begründung ist "Verhinderung von Wahlbetrug", aber wer das glaubt, dem habe ich eine Brücke in Brooklyn zu verkaufen.

Die USA sind de facto keine wirkliche Demokratie.


< antworten >