Thema:
Re:Darüber kann man sich unterhalten, flat
Autor: 677220
Datum:16.04.20 18:12
Antwort auf:Re:Darüber kann man sich unterhalten, von lion88

>>wenn man Masken in Drogerien und/oder Supermärkten kaufen kann. Alles andere ist dämliches Gesülze und eine falsche Erwartungshaltung. Ich weiß bis heute nicht, wo ich eine Maske zu normalen Preisen bekommen kann.
>>
>>Selbst basteln oder nähen kann ich nicht, da ich handwerklich komplett unfähig bin.
>>
>>Wahrscheinlich rührt auch daher die "Empfehlung" nicht die "Anweisung" eine Maske zu tragen, weil der Normalbürger keine kaufen kann.
>
>Jungs, wie oft denn noch? Wenn man in Österreich bei JEDEM Einkauf entweder gratis >oder für einen Euro eine solche Billo-Einwegmaske bekommt, dann wird für das für >Deutschland wohl auch machbar sein.


Haha, guter Witz. Wir haben leider einen absoluten Nixkönner als Minister.

[https://www.rheinpfalz.de/cms_media/module_img/10133/5066694_2_articledetail_5fa11c009bcb893e.jpg]

>Sogar auf Amazon sind jede Menge davon lagernd.


< antworten >