Thema:
:D mit text flat
Autor: lichtschalterer
Datum:16.04.20 16:59
Antwort auf:Re:in NRW wird es an den Schulen keine Sitzenbleiber geb von Leviathan

>>Im Grunde hatte ich sowas ähnliches tatsächlich in meiner Schullaufbahn gemacht. In den Klassen 6 bis 10 war ich immer im 3er Schnitt. Ab und an mal ne 1 oder 2 wenn mir das Thema Spaß machte. Lehrer hatten mich dann mal damals gefragt, warum ich nicht öfters bessere Noten schreiben mag. Meine Antwort damals: "gute Noten lohnen sich erst ab der 10.  Klasse. Davor reicht ne 3 um durchzukommen und den Rest investier ich lieber in meine Freizeit"
>
>Kühle Geschichte, Bru!
>
>;)


naja die kacke war, dass ich dann in der 10. Klasse ernsthaft erkrankte, bis zur 11. ausgeschult wurde wegen physischer Erkrankung, ich anderthalb Jahre verlor, dann in die 10. in die Schule für kranke Kinder kam, und danach auf die weiterführende Schule und erst kurz nachm Abi gesundete. Wodurch mein Plan dann nicht aufging, weil ich durch die Krankheit nicht den erhofften Notendurchschnitt schaffte. Insofern hat jeder Plan so seine Tücken ;)


< antworten >