Thema:
Re:Das kann man daraus nicht schließen. flat
Autor: Matze
Datum:16.04.20 15:02
Antwort auf:Re:Das kann man daraus nicht schließen. von Superfrog

>Die Protagonisten haben leider auch noch Privatleben.

Bei einem großen Turnier sind die Spieler u.U. auch sechs Wochen ohne nennenswertes Privatleben und länger soll das auch nicht dauern (Mitte Mai bis Ende Juni). Dann muss man sich den Friseurbesuch in Paris eben mal verkneifen.

>Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Saison noch beendet werden kann. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis es irgendeinen Spieler erwischt und die restliche Mannschaft in Quarantäne muss = nicht mehr antreten kann.

Dafür ja eben die Tests alle drei Tage. Wie man sich das genau vorstellt, werden wir bestimmt in den nächsten Tagen erfahren. Wenn es um so viel Geld (und damit letztlich auch um die Existenz ganzer Clubs) geht, wird man aber schon irgendeinen Weg finden, davon bin ich überzeugt.


< antworten >