Thema:
Re:Mal ne blöde Idee in Richtung Fakten schaffen flat
Autor: lichtschalterer
Datum:16.04.20 13:13
Antwort auf:Re:Mal ne blöde Idee in Richtung Fakten schaffen von kellaabaa

>>Ich  weiß jetzt wie es bei covid gemacht wird, aber sonst ist das das Standardverfahren wenn du im Krankenhaus für eine längere Zeit bist, auch die Ärzte und vor allem die Pfleger dokumentieren dies stetig. Deswegen ist ja eine Überlastung des Pflegepersonals so kritisch, weil die dem dann nicht mehr nachkommen können.
>>So ungefähr wie ein Lehrer mit einer Klasse von 15 Schülern vs 32 Schüler.
>>
>
>Ja, im Krankenhaus, das ist mir bekannt, aber mir ging es ja gerade um die (wesentlich mehr) Fälle die das Ganze mit sich in Heimquarantäne ausmachen, die sind soweit ich weiss mehr oder weniger undokumentiert. Die gehen halt krank rein und kommen gesund wieder raus (wenn sie nicht im KH landen), viel mehr weiß man eigentlich nicht.^


achsoo. ne da weiß ich auch nicht, wie das derzeit gehandhabt wird.


< antworten >