Thema:
Hätte gerne mehr Klarheit flat
Autor: hootie_2K
Datum:16.04.20 11:44
Antwort auf:Ist Deutschland zu behäbig im Vergleich von Gramatik

Super, so wie es aussieht fällt wohl die ganze Vorschulförderung im KIGA flach und ehrlich gesagt frage ich mich, ob die Grundschule nach den Ferien starten kann. Wenn es jetzt nicht zeitnah möglich ist, warum sollte man dann in den Herbst hinein starten wenn die Welle 2 heran rollt.

Auch bezgl. der gebuchten Urlaube hätte ich gerne eine klare Aussage um ggf. neu planen zu können. Sommer Spiekeroog, Herbst Malle, das wird wohl alles in Wasser fallen. Wenn ich die dumme von der Leyen höre "buchen Sie noch keine Sommerurlaube...."wtf! Welche Familie hat noch keine Sommerurlaube gebucht, wenn sie nicht Balkonien plant?

Wäre echt schön, wenn man mal Klarheit hätte, dann können die Leute sich auch drauf einstellen. So ist es immer nur Hoffen und Bangen. Im Grunde weiß doch aber eh jeder wie es ausgeht.


< antworten >