Thema:
Re:Warum? flat
Autor: peppi
Datum:16.04.20 09:01
Antwort auf:Re:Warum? von tak

>>Im verlinkten Kommentar sind "Kinder" 17 mal erwähnt, kein einziges mal steht "Jugendliche" da. Wie alt mögen die meisten der 14.000 Kinder sein? 16 bis 30 Jahre alt? "Kinder", "Kinder", "Kinder" in jedem Satz, damit auch der letzte versteht, dass er schlechtes Gewissen haben soll^^
>
>Selbst bei meinen langweiligen Forumsbeiträgen versuche ich Wortwiederholungen zu vermeiden und die Autorin darf ihre billigen Tricks einsetzen? Frechheit!


Kommt das schlechte Gewissen nicht daher, dass die meisten eben genau wissen, was da für eine Scheiße passiert? Don't shoot the messenger! Sie weist doch darauf hin, wer keinen Bock hat mehr aufzunehmen. Letzter Satz.

Gleichzeitig, evtl. wegen diesem schlechten Gewissen, will die Regierung sich eben nicht vorwerfen lassen, gar nichts zu tun. Deshalb nehm ich halt Kinder auf. Aber bitte nur wenig. Und am besten nur Mädchen mit süßen Zöpfchen (war vor Wochen mal in der Presse, "Wir nehmen auf! Aber nur Mädchen.", ist nix geworden, gell).


< antworten >