Thema:
Re:Warum? flat
Autor: tak
Datum:16.04.20 00:33
Antwort auf:Warum? von peppi

>Das schlagendste Argument ist doch: Corona. Oder?

Ja und nein, klar hängt Corona überall dabei und ist eine gute Ausrede.
Aber auch bevor es akut mit der Pandemie wurde, hat man das Thema eher verdrängt.
Also für mich ist es eher weniger Corona spezifisch, was aber durchaus strittig ist. Klar wird man Corona als Ausrede nutzen um weniger Flüchtlinge aufzunehmen. Trotzdem hatte ich den Thread anders verstanden. (Wobei du ja besser weißt, wie dein Thread gemeint ist^^)

Trotzdem wollte ich auch mal einen hämischen "!111Elf \nt"-Beitrag schreiben, auch da ich ein wenig getriggert war.

Im verlinkten Kommentar sind "Kinder" 17 mal erwähnt, kein einziges mal steht "Jugendliche" da. Wie alt mögen die meisten der 14.000 Kinder sein? 16 bis 30 Jahre alt? "Kinder", "Kinder", "Kinder" in jedem Satz, damit auch der letzte versteht, dass er schlechtes Gewissen haben soll^^

Selbst bei meinen langweiligen Forumsbeiträgen versuche ich Wortwiederholungen zu vermeiden und die Autorin darf ihre billigen Tricks einsetzen? Frechheit!


< antworten >