Thema:
Re:Hab heute mit einer Genesenen im Büro gesessen flat
Autor: Telemesse
Datum:15.04.20 22:40
Antwort auf:Re:Hab heute mit einer Genesenen im Büro gesessen von _bla_

>>Sie und ihr Mann waren Ende Februar/Anfang März erkrankt. Sie waren nicht im Ausland, auf keiner Großveranstaltung und hatten auch keinen wissentlichen Kontakt mit einem Infizierten.
>>Sie können sich selbst nicht erklären wo und wie sie sich angesteckt haben.
>>Seit 3 Wochen sind sie wieder raus aus der Quarantäne und wiederholt negativ getestet.
>>Trotzdem empfand ich die Situation etwas spooky und wir haben sicherheitshalber etwa 4m voneinander entfernt im großen Büro gesessen.
>
>Warum sind sie bei einem solchen Krankheitsverlauf und ohne Risikokontakt oder Auslandsaufenthalt überhaupt getestet worden? Wo ist da der Verdacht hergekommen um einen Test zu machen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Keine Ahnung, hab ich sie auch nicht gefragt. Das war ja ein Geschäftstermin und Corona eher ein kurzes Nebenthema; und so gut kenne ich die auch nicht als das ich da noch groß nachbohren wollte.


< antworten >