Thema:
Re:Mal ne grundsätzliche Frage... flat
Autor: lion88
Datum:15.04.20 21:49
Antwort auf:Re:Mal ne grundsätzliche Frage... von Karsten

>Dass die bei Euch ausgegeben werden, finde ich super. Ist das in AT ausserhalb Tirols auch so?
>
>Ich würde ja gerne für eine Maske vor Betreten von Geschäften, öffentlichen Verkehrsmitteln, und auch sonst wo jeweils bezahlen. Am liebsten würde ich mir selber vorab welche besorgen.
>
>Es müssten halt nur auch mal welche verfügbar sein.


Das wird in ganz Österreich so sein. Einige Ketten (REWE natürlich) wollen aber 1 Euro pro Stück.

[https://ooe.orf.at/stories/3042779/]

Die werden von den Leuten sicher auch öfter verwendet. Viele ziehen die schon im Auto an. In den Öffis und Baumärkten sind die natürlich auch Pflicht. Solche Dinger aus Stoff kann man doch überall kaufen. Wurden bei uns sogar im Büro ausgegeben. Wir hatten 4 Wochen geschlossen und im Lager- bzw. Werkstättenbereich wird momentan damit gearbeitet.


< antworten >