Thema:
Re:und das ist der Beschluss der ganzen Gruppe flat
Autor: tomra
Datum:15.04.20 20:51
Antwort auf:Re:und das ist der Beschluss der ganzen Gruppe von Mandragor

>>und nicht nur NRW, wenn ich nach dem FAZ-Artikel gehe:
>>
>>[https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bund-und-laender-einig-kleine-schritte-zurueck-ins-leben-16726909.html]
>>
>>Prüfungen und deren Vorbereitungen in den Abschlussklassen dieses Schuljahres sollen „nach entsprechenden Vorbereitungen unmittelbar“ wieder stattfinden dürfen.
>
>Also so steht’s im Beschluss:
>
>Prüfungen und Prüfungsvorbereitungen der Abschlussklassen dieses Schuljahres sollen nach entsprechenden Vorbereitungen wieder stattfinden können.
>
>Heißt für mich: Prüfungen finden bei entsprechenden Rshmenbedingungen statt. Aber dass die Abschlussklassen beschult werden vor dem 04.05. steht da nicht.


Du hast es doch selbst zitiert. Die Rede ist auch von Prüfungsvorbereitungen. Warum sollte das keinen Unterricht beinhalten?


< antworten >