Thema:
Re:Laschet prescht vor flat
Autor: token
Datum:15.04.20 20:38
Antwort auf:Re:Laschet prescht vor von tomra

>>>>Hast du einen Link.
>>>
>>>Sorry, am Montag müssen die Prüfungsklassen antreten, ab Mai auch Viertklässler und höheres. Aufregung ist trotzdem zu lesen.
>>>
>>>[https://twitter.com/WDRaktuell]
>>>
>>>WDR: #NRW lockert die Maßnahmen für Schulen: Prüfungen und Prüfungsvorbereitungen sollen ab der kommenden Woche wieder stattfinden, Abschlussklassen wieder unterrichtet werden, sagt @ArminLaschet. Ab dem 4. Mai sollen dann alle Schülerinnen und Schüler der weiterführenden Schulen und Berufsschulen sowie Viertklässler in #NRW wieder unterrichtet werden.
>>>
>>Wtf, einfach nur Wtf!
>>Erst die dubiose Nummer mit Streeck, dann die unsägliche Vorab-Positionierung wo er Beratungsergebnisse anteasert bevor überhaupt beraten wird.
>>Und schön gebetsmühlenartig "Keine Alleingänge" zu posaunen, was offenbar in erster Linie Frust über Söders gelungene Profilierung war, um dann jetzt so einen Move bringen der nicht nur maßgebliche Kernpunkte der eben noch veröffentlichten Vorgaben der Bundesregierung auf Links dreht, sondern dies auch noch im Problemland NRW.
>
>Was ist denn da jetzt auf Links gedreht?


Nix, habe editiert. Hab ich falsch verstanden, Rocco hatte es auch falsch formuliert, und da war ich schon so zornig dass die korrekte Darstellung nicht mehr verarbeitet wurde bevor ich den Unsinn da oben im Affekt gepostet habe ;)


< antworten >