Thema:
Re:Laschet prescht vor flat
Autor: token
Datum:15.04.20 20:23
Antwort auf:Re:Laschet prescht vor von Rocco

>>Hast du einen Link.
>
>Sorry, am Montag müssen die Prüfungsklassen antreten, ab Mai auch Viertklässler und höheres. Aufregung ist trotzdem zu lesen.
>
>[https://twitter.com/WDRaktuell]
>
>WDR: #NRW lockert die Maßnahmen für Schulen: Prüfungen und Prüfungsvorbereitungen sollen ab der kommenden Woche wieder stattfinden, Abschlussklassen wieder unterrichtet werden, sagt @ArminLaschet. Ab dem 4. Mai sollen dann alle Schülerinnen und Schüler der weiterführenden Schulen und Berufsschulen sowie Viertklässler in #NRW wieder unterrichtet werden.
>

Edit:
Falsch verstanden, das ist kein Vorpreschen sondern im Einklang mit dem Regierungsschreiben. Hierbei wird den Abschlussjahrgängen eine Sonderrolle zugeschrieben. Ich hatte da mit Schaum vor den Augen etwas durcheinander gebracht. Wobei deine Wortwahl auch einen kleinen Anteil am Fehlverständnis hatte ;)


< antworten >