Thema:
Re:und widerlegt flat
Autor: waldmeister
Datum:15.04.20 17:09
Antwort auf:Re:und widerlegt von 677220

>>>Die WHO meint aber nicht damit falsche Test Ergebnisse sondern geht von einem Rückfall aus.
>>
>>Nein gehen sie nicht. Du scheiterst ja schon an der Übersetzung der Überschrift (die ja auch exakt so im link steht).
>>
>>WHO officials say it’s unclear whether recovered coronavirus patients are immune to second infection.
>>
>>Es ist unklar. Nichts sie gehen davon aus.
>
>Ja, es ist völlig unklar, ob man nach überstandener Infektion immun ist - also sollte man sich lieber schützen, statt sich in Sicherheit zu wiegen.


Hat aber nichts mit dem Ausgangsposting zu tun. Aber es geht ja offenbar nur darum so lange Antworten zu verdrehen bis die eigene Meinung vertreten ist.


< antworten >