Thema:
Re:"Diese Prominente ist nicht verfügbar" flat
Autor: Slapshot
Datum:15.04.20 16:38
Antwort auf:Re:"Diese Prominente ist nicht verfügbar" von lichtschalterer

>Denke da Facebook einen großen Standort in New York haben, lesen die gerade auch ungern so Verschwörungstheoretiker momentan bzgl dem Virus

Ich vermute ja mal eher, dass sie das selber gelöscht/ihre Accounts auf Privat gestellt hat. Möglicherweise hat sie einen freundlichen Anruf von RTL erhalten. Die haben ja mit Xavier Naidoo grad ein anderes faules Ei aus ihrem Nest geschmissen und da hat vermutlich schon ein kleiner Hinweis auf den Xavier gereicht, um sie zu überzeugen, dass sie mit ihrer Meinung grad Geisterfahrer spielt.

Einerseits würde damit der Vorwurf, dass unsere Medien andere Meinungen zensieren ja durchaus zutreffen. Andererseits ist Sonja halt ein Aushängeschild von RTL und die wiederum haben wahrscheinlich gerade wenig Bock auf noch mehr negative Berichterstattung zu ihren Hosts.

Aber ist halt so ein Arbeitgeber-Ding. Bei uns gibt es auch Regeln, wie wir uns als Mitarbeiter zu verhalten haben, wenn klar ist, dass wir uns öffentlich als Mitarbeiter in sozialen Medien zu erkennen geben und äußern.

Vielleicht hat sie auch nur gemerkt, von welcher Seite sie plötzlich Beifall erhält.

(alles nur Spekulationen und Vermutungen ohne konkrete Hinweise und weil ich davonn ausgehe, dass FB das Konto eines Promis nicht gleich wegen ein paar kontroversen Posts sperrt)


< antworten >