Thema:
Re:Dumme Echokammer Einstellung flat
Autor: ChRoM
Datum:15.04.20 15:37
Antwort auf:Dumme Echokammer Einstellung von Fister

>Will dich nicht beleidigen. Doch die Einstellung daneben.
>Wiederleg ihn inhaltlich.
>Da gibt er auch Anlass. Einige Argumente sind aber gut. Die sollte man zur Kenntnis nehmen.


Da muss man schon zwei Dinge unterscheiden. Wird jemandes fachliche Expertise aus ideologischen Gründen negiert, ist das Scheiße. Zweifelt man Aussagen aber basierend auf der mangelnden fachlichen Eignung an, ist das grundsätzlich mal sehr vernünftig.

Ist im Grunde wie in der Klimadebatte. Da werden ja auch häufig die Herren Nobelpreisträger zitiert, die den Klimawandel leugnen. Nobelpreisträger sind das!!!111 Nur halt leider nicht in Klimaforschung, sondern in fachfremden Bereichen, was den ganzen Nobelpreis im Kontext völlig irrelevant macht. Nur weil jemand ein Experte auf seinem Gebiet ist, heißt das nicht, dass er sich überall sonst auch auskennt. Er glaubt das vielleicht, aber ist halt nicht so.


< antworten >