Thema:
Re:verständlich flat
Autor: Pezking
Datum:15.04.20 12:20
Antwort auf:Re:verständlich von alex

>
>>Hätte Trump auf seinen eigenen Geheimdienst gehört, hätte er damals schon China und die WHO an die Wand nageln und sich zur Speerspitze der westlichen Welt im Kampf gegen Corona machen können.
>>
>>Wollte er aber nicht. Er hat das Thema lieber verdrängt, heruntergespielt und keine Anstalten gemacht, das von ihm 2018 ersatzlos aufgelöste Pandemie-Reaktionsteam wiederzubeleben.
>>
>>China und die WHO haben Trump nicht erfolgreich getäuscht. Trump sucht gerade nur einen Sündenbock, um von seinen eigenen Versäumnissen abzulenken.
>
>Hätte es was geändert?
>
>Die üblichen sehr klugen Leute wären doch hier mit dem sehr klugen Spruch: "ich traue den amerikanischen Geheimdiensten nicht" angekommen, weil sie ja so klug sind. Und die anderen hätten gleich mal die Rassismus Keule ausgepackt.
>
>Glaubst du die EU hätte gemeinsam mit den USA gegen die WHO und China die Grenzen geschlossen. Das hätten sie nicht mal unter Obama. Es hätte nichts verändert. Italien hätte trotzdem die 50'000 Wanderarbeiter aus China und die Touristen reingelassen.
>
>In den USA hätten die demokratischen Politiker aus einem Anti-Trump Reflex heraus trotzdem geraten das chinesische Neujahr zu besuchen und in Spanien hätte der Frauenmarsch trotzdem stattgefunden, weil alle so viel klüger als Trump sind.


Ist schon tragisch, als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika machtlos dem Irrsinn von Demokraten, Chinesen, Liberalen, Journalisten, Intellektuellen, Wissenschaftlern, Spaniern und Frauen ausgeliefert zu sein.

Da kann man es auch gleich lassen, irgendwelche Maßnahmen gegen eine bevorstehende Pandemie einzuleiten.


< antworten >