Thema:
Re:+ 1 flat
Autor: Lynne
Datum:15.04.20 11:31
Antwort auf:Re:+ 1 von MH

>>
>>Also im dem Sinne, dass es völlig verständlich ist, dass Trump die Zahlungen einstellt. Die WHO, Obama und die Demokraten mit dem Hoax-Impeachment sind schuld - er hingegen hat alles richtig gemacht.
>>
>>Lynne
>
>Ganz bestimmt nicht. Daß Trumps Krisenmanagement von vorne bis hinten komplett für den Arsch war - geschenkt.  
>Die Rolle der WHO sollte man sich trotzdem einmal ansehen. Es gibt zumindest sowas wie einen begründeten Anfangsverdacht daß da auch nicht alles ganz sauber ablief.


Selbstverständlich muß man auch die Arbeit der WHO kritisch beurteilen. Genau wie die  Politik der Chinesen in der Sache. Eine ordentliche Aufarbeitung ist aber ganz sicher nicht das, woran Trump interessiert ist. Er will nur von eigenem Fehlverhalten und Versäumnissen ablenken - wie immer halt.

Lynne


< antworten >