Thema:
Re:+ 1 flat
Autor: Lynne
Datum:15.04.20 11:29
Antwort auf:Re:+ 1 von alex

>>
>>Also im dem Sinne, dass es völlig verständlich ist, dass Trump die Zahlungen einstellt. Die WHO, Obama und die Demokraten mit dem Hoax-Impeachment sind schuld - er hingegen hat alles richtig gemacht.
>>
>Schön, wenn es nur noch schwarz und weiss gibt.


Laber du dir nur weiter deinen Scheiß zusammen. Ich habe dir schon letze Woche auf einen deiner andern Quark-Posts geantwortet, dass die WHO NATÜRLICH nicht alles richtig gemacht hat.

Das ändert aber nichts daran, dass Herr Trump da noch einen außergewöhnlich großen Haufen aus Ignoranz und Inkompetenz draufgesetzt hat und sich die Größe des Ausbruchs größtenteils selbst zuzuschreiben hat.

Aber da er ja nun jetzt im Alter von 73 Jahren damit anfangen mag, für irgendwas Schlechtes die Verantwortung zu übernehmen.

Lynne


< antworten >