Thema:
Re:und widerlegt flat
Autor: 677220
Datum:15.04.20 08:03
Antwort auf:Re:und widerlegt von Fritz Schober

>>>Wenn der koreanische Professor der Seuchenbekämpfungsbehörde das sagt, dann glaube ich ihm das eher als deutschen Ärzte welche widersprüchliche Aussagen die letzten Wochen gemacht haben. Zudem lehrt die Geschichte dass man bei Pandemien besser auf Nummer sicher gehen sollte statt das Prinzip Hoffnung und "schaumermal" anzuwenden.
>>
>>Deutsche Ärzte? Du weißt schon wer Drosten ist und welche Beiträge er zu SARS gelesen hat?
>
>Er ist deutscher Virologe und Hochschullehrer.


Und er steht als Beauftragter der Regierung in einem direkten Abhängigkeitsverhältnis. Das hat mit der Idee eines "freien" Wissenschaftlers mal gar nix zu tun. Mit seinem "Lügen"/Aussage im Sinne der Regierung (500k Tests/Woche obwohl es insgesamt grad mal 400k in 4 Wochen waren oder Mundschutz bringt nix) bei ganz banalen Sachen hat der sich für mich längst disqualifiziert.

>Ich halte mich lieber an Professor für infektiöse Krankheiten Woo-Joo Kim am >Universitätshospital Guro in Südkorea.


< antworten >