Thema:
verständlich flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:15.04.20 02:46
Antwort auf:Trump stoppt Zahlungen an WHO von DJ Wisdom

>[https://www.latimes.com/world-nation/story/2020-04-14/trump-halts-u-s-funding-to-the-world-health-organization]
>
>Falls er im Nov wiedergewählt wird, nach DEM Krisenmanagement, und seine Chancen stehen aktuell nicht schlecht, dann ist den USA auf Dekaden einfach nicht mehr zu helfen... Gott schmeiß Hirn vom Himmel...


Dass sich die WHO bedingungslos auf die Seite von Despoten gestellt hat, noch Anfangs Jahr (14. Januar) getweetet hat, dass es keine / kaum Hinweise auf eine Mensch zu Mensch Übertragung geben würde, lässt man einfach alles unter den Tisch fallen. Man wollte China nicht verärgern und hat so Fehlinformationen verbreitet, als man in China bereits wusste, dass es Mensch zu Mensch Übertragung gab. Zwar war es teilweise schon bis zur WHO vorgedrungen, aber man wollte die Wirtschaft in China halt nicht abwürgen. Man hat nicht zu laut nachgefragt, sich einfach auf den Bauch gedreht und braves Hündchen gespielt und als klar war dass China gelogen hatte und die Welt in eine Pandemie stürzt hat man noch immer die chinesischen Bemühungen gelobt. Bis jetzt hinterfragen sie nicht mal die Zahlen aus China und weichen jeder Anfrage der Presse aus, die auf dieses Thema abzielt.

In China sind Menschen für die Wahrheit verschwunden und gestorben, aber die WHO würde nie im Leben Stellung beziehen, dieses rückgratlose Gebilde von Stiefelleckern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname