Thema:
Re:Niveaulos, inhaltsleer, besserwesserisch flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.04.20 19:38
Antwort auf:Re:Niveaulos, inhaltsleer, besserwesserisch von DJS

>>>Dass er ernsthaft nicht erkennt, dass die Schulschließungen erstmal das richtige war
>>
>>Lies nochmal.
>
>"Wäre dann aber die Schließung der Schulen überhaupt nötig gewesen?"
>
>Er macht Anspielungen darauf, dass es falsch war die Schulen zu schließen und deutet aber auch an, dass es vielleicht falsch ist sie wieder zu öffnen. Je öfter man es liest desto schlimmer wird es imo.


Ja, so ist es. Das meine ich damit, dass er keinerlei Alternativen aufzeigt, sondern nur an den bestehenden Maßnahmen rumunkt, ohne konkret zu werden. Ein komplett furchtbarer Text.

Die FAZ hat imo schon länger ein Qualitätsproblem.


< antworten >