Thema:
Re:und widerlegt flat
Autor: waldmeister
Datum:14.04.20 19:16
Antwort auf:Re:und widerlegt von wongfeifong

>>>Wenn der koreanische Professor der Seuchenbekämpfungsbehörde das sagt, dann glaube ich ihm das eher als deutschen Ärzte welche widersprüchliche Aussagen die letzten Wochen gemacht haben. Zudem lehrt die Geschichte dass man bei Pandemien besser auf Nummer sicher gehen sollte statt das Prinzip Hoffnung und "schaumermal" anzuwenden.
>>
>>Deutsche Ärzte? Du weißt schon wer Drosten ist und welche Beiträge er zu SARS gelesen hat?
>
>Ja er hat den Test auf eine Elegante und sehr schnelle Art erstellt, alle Kudos an Dorsten wegen des Tests.
>Auf der anderen Seite wiederspricht sich der Mann am laufenden Band. Nur das er technisch ein guter Virologe und Wissenschaftler ist macht es ihn nicht zu jemanden der den Durchblick für das Ganze hat.


Er kennt sich mit dem Virenstamm aus, hat an Impfungen und Tests mitgewirkt und gilt als Experte für Corona und ist zudem sehr unaufgeregt und hat vor allem bei all den Berichten von irgendwo als Wissenschaftler mit einem recht: erstmal genau prüfen nach wissenschaftlichen Maßstäben.

Aber klar, da ist natürlich sicherer auf einen Professor aus Südkorea oder den USA zu hören.


>>Nummer sicher heißt Medikamente und Impfung entwickeln als ungeprüft news zu verbreiten.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >