Thema:
Durch nichts belegt flat
Autor: waldmeister
Datum:14.04.20 18:09
Antwort auf:Man kann Rückfall kriegen, tragt Mundschutz von Fritz Schober

Auch Drosten sagt, dass nach zwei negativen Tests, ein Test zu Hause wieder positiv sein kann. Das ist dann aber keine Neuinfektion.
Auch hier gilt also wieder mal: erstmal in Ruhe solche Ereignisse prüfen anstatt irgendwelche Behauptungen in die Luft zu schießen.


>Ich halte die Südkoreanischen Ärzte und Massnahmen für die Besten was deren Zahlen bestätigen. Das Interview ist daher für alle die englisch lesen können sehr wichtig.
>
>Neu für mich war die Info, dass bereits Geheilte wieder rückfällig werden können. Das ist erschreckend und erinnert an Herpes den man auch nie völlig los wird. (Minute 8 im Video)
>
>Außerdem: Masken helfen, tragt sie! Notfalls selbstgebastelte bis man N95er kriegt.
>
>[https://youtu.be/gAk7aX5hksU]
>
>
>
>


< antworten >