Thema:
Niveaulos, inhaltsleer, besserwesserisch flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.04.20 17:32
Antwort auf:Derbe Kritik bei der FAZ von Matze

Ganz ehrlich: zu sagen "alles doof" kann jeder, zu sagen "es gibt ja noch keine klaren Erkenntnisse und keine Präzedenzfälle" auch, weils alles so offensichtlich ist und es natürlich noch keine langfristige Forschung geben kann. Wirkliche Ansätze, die besser oder sonstwie anders sein sollen, spart er sich ja direkt.

Dass er ernsthaft nicht erkennt, dass die Schulschließungen erstmal das richtige war, und man mit etwas Kreativität durchaus auch überlegen kann, wie man die Schule eingeschränkt wieder hochfahren kann (2x 3 Std. pro Gruppe, nur Hauptfächer, ...), sagt doch schon viel.

Der Typ verheiratet echt direkt ein paar Ärzte Songtitel in einer "Stellungnahme":
"Ich bin dagegen" und
"Dinge, von denen ich gar nichts wissen will" und
"Alles so einfach" und
"NichtWissen"

LOL. Aus Manöverkritik durch Ärztetitel sollte ich mal einen Blog machen.


< antworten >