Thema:
Re:Das kann sich doch sehen lassen. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:14.04.20 13:38
Antwort auf:Re:Das kann sich doch sehen lassen. von token

Sehe ich nicht so. Selbst dem momentanen "Stresstest" hält unser System im Gegensatz zu fast allen anderen Stand, unsere Intensivbetten sind nicht überlastet und wir können sogar anderen Ländern aushelfen wobei wir noch immer die Reserve hätten noch Krisenmaßnahmen durchzuführen. Das ist doch alles sehr positiv.
Unser Problem ist eher dass wir immer alles 110% korrekt machen wollen und daher mit den 90% die wie haben nicht zufrieden sind während andere Länder bei 50 oder 60 rumdümpeln.
Aber so ist er halt der Deutsche. ;-)

Dass Pflegepersonal momentan nicht genug bezahlt bekommt steht für mich da auf einem anderen Blatt. Das ist ein Thema was angegangen werden muss.


< antworten >