Thema:
Re:Emirates Flüge geändert, immerhin Gutscheine flat
Autor: Fieldy
Datum:14.04.20 11:55
Antwort auf:Re:Emirates Flüge geändert, immerhin Gutscheine von Moosmann

>>Heute hat sich Emirates gemeldet und unsere Flüge (bzw. den zweiten Anschlussflug) geändert, so dass wir jetzt 10 Stunden länger unterwegs sind und die 10 Stunden in Dubai am Flughafen auf den Anschlussflug warten müssen. Nicht nur dass, wir kommen anstatt Mittags auch erst um Mitternacht an. Also alles eine sehr undankbare Änderung. 10 Stunden Zwischenstopp muss nicht sein, vor allem kann man da ja nichts richtig machen.
>
>Nur 10 Stunden ? Bei mir ist es aktuell München - Narita mit 26 Stunden Aufenthalt in Amsterdam... Keine Ahnung wie die sich das so vorstellen bei DER Flugstecke... (siehe ein Posting weiter unten)


Uff, das ist ja noch schlimmer. Ich finde die 10 Stunden schon zu viel. Generell hab ich nichts gegen Zwischenstopps, im Gegenteil. So für 2-3 Stunden aus der Maschine raus, bisschen am Flughafen rumlaufen und dann ist meistens auch schon direkt wieder Boarding. Aber 10 Stunden oder mehr? Nein danke. Wann geht denn Dein Flug? Bei mir ist es ja erst im August soweit, aber wirklich Lust habe ich derzeit nicht wirklich.


< antworten >